Große Freude!
Die Kreativwerkstatt – Freie Schule Salzburg ist behördlich genehmigt und so starten wir als Privatschule ohne Öffentlichkeitsrecht auf Dauer im Herbst 23 in unser erstes Schuljahr, in den tollen Räumen der Salzburger Volkshochschule in der Strubergasse 26, 5020 Salzburg.

Wir haben dort einen eigenen Bereich von etwa 270m2 zur Verfügung, mit verschiedenen Klassenräumen, Bewegungsräumen, einem Kreativraum, einer Töpferwerkstatt und einer großen Küche. Das Gebäude selbst befindet sich auf dem ehemaligen Areal der Stadtwerke, inmitten einer autofreien Siedlung mit Spielflächen, kleinen Plätzen und Wegen, direkt vor „unserem“ Eingang befindet sich ein großer Spielplatz.

Wir freuen uns über Menschen, die die Kreativwerkstatt finanziell unterstützen wollen und damit allen interessierten Kindern den Schulbesuch ermöglichen helfen.

Gerne halten wir auch Vorträge über die Kreativwerkstatt für Familien oder Sponsoren.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf unserer Homepage www.kreativwerkstattsalzburg.at

Wenn Du bereits Mitglied bei uns bist, dann kannst Du hier weitere Information erhalten …

Mitgliederanmeldung für bereits registrierte Mitglieder:

Wenn Du noch kein registriertes Mitglied bist, kannst Du hier Deine Mitgliedschaft beantragen:

Mitglied werden!