In diesem Projekt zur Familienfürsorge biete ich Familien an, individuell und persönlich Abschied zu nehmen. Der Verstorbene wird in der Abschiedszeremonie als Mensch mit seinem einzigartigen Sein geehrt. Das würdevolle letzte Fest soll den Angehörigen tröstlich in Erinnerung bleiben und sie in ihrem weiteren Trauerprozess unterstützen.

Eine persönlich gestaltete Trauerfeier ist Teil einer bewussten Lebensgestaltung, fördert eine lebensbejahende Haltung und steigert die Wertschätzung der Kostbarkeit des Lebens. Die Themen Tod und Sterben betreffen uns alle irgendwann einmal. Möge dieses Projekt dazu beitragen, sie aus dem Abseits der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit zurück ins Leben zu holen.

Projektziele sind ein gemeinsamer Rückblick auf das Leben des Verstorbenen in einem Vorgespräch, auf Wunsch die Abstimmung eines passenden musikalischen Rahmens, eine individuelle und persönlich gestaltete Trauerrede und das Geleit zur letzten Ruhestätte.

Wenn Du bereits Mitglied bei uns bist, dann kannst Du hier weitere Information erhalten …

Mitgliederanmeldung für bereits registrierte Mitglieder:

Wenn Du noch kein registriertes Mitglied bist, kannst Du hier Deine Mitgliedschaft beantragen:

Mitglied werden!

Kontakt:

Kerstin Trixl
Trauerrednerin
Harham 67
5760 Saalfelden
Tel.: 0043-680- 1221125
e-mail: kontakt@kerstintrixl.at
www.kerstintrixl.at