„Den Menschen wahrnehmen – nicht das Symptom“ Das ist unser Anspruch.

Die Funktionelle Medizin bietet einen integrativen Ansatz und verbindet Spitzenmedizin, Naturheilmethoden und evidenzbasierte Verfahren zu einem ganzheitlichen Konzept. Es geht um das Aufspüren der Wurzeln von Störungen mit Hilfe von Ursachenmedizin und um Therapie auf mehreren Ebenen.
Wir sehen das “Gesamtsystem Mensch” als großes Ganzes und nicht als Organansammlung verschiedener Fachrichtungen mit kategorisierten Symptomen. Den Mittelpunkt unserer Tätigkeit stellt die Herstellung der Balance im Körper und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte dar.

Wir arbeiten mit Hingabe und Begeisterung mit unseren Händen, nutzen aber auch modernste Labordiagnostik und neue Technologien wie Global Diagnostic, Vitalfeldtherapie und den Lakhovsky Zellaktivator.

“Funktionelle Medizin ist die Zukunft – ab sofort verfügbar.”

Wenn Du bereits Mitglied bei uns bist, dann kannst Du hier weitere Information erhalten …

Mitgliederanmeldung für bereits registrierte Mitglieder:

Wenn Du noch kein registriertes Mitglied bist, kannst Du hier Deine Mitgliedschaft beantragen:

Mitglied werden!